Digitalkategorie: Zielgruppentargeting
Intent Data Was ist Intent Data? Intent-Daten sind Verhaltensdaten, die angeben, woran ein Unternehmen interessiert ist. Sie sagen voraus, ob ein potenzieller Käufer beabsichtigt, in eure (oder ähnliche) Produkte oder Lösungen zu investieren. Dabei handelt es sich um das nächste Level in Bezug auf datengesteuertes Marketing und Sales. Wie machen wir das? Wir erfassen und […]
Account Based Display Interesse an unserem neuen Ansatz der Display Werbung? Wir bieten dir die Möglichkeit, die Effizienz deiner Kampagne zu steigern, Streuverluste zu vermeiden und dein Budget wirkungsvoll einzusetzen. Account-based Display Advertising (“ABD”) kombiniert die Vorteile beider Ansätze: Die Reichweite von Display Advertising und die Präzision von Account-based Marketing. 199 € TKP 239 € TKP alle Preise zzgl. […]
1st Party heise+ Nutzer Erreiche mit den folgenden Formaten ausschließlich User, die ein heise+ Abo abgeschlossen haben*. Diese Zielgruppe weist eine hohe Nutzungsintensität auf. Es handelt sich um ein werbereduziertes Umfeld, weshalb die Anzeige besondere Aufmerksamkeit bekommt. * ca. 70.000, Stand August 2024 Wissenswertes Berufliche Position Mit 42% werden neben Mitarbeitern vor allem Fachkräfte oder […]
Content Hub Audience Beispiel: Content Hub Audience HP Content Hub Audience Artikel von HBS 6 Laufzeit 3 Monate Viewgarantie mind. 35.000 Views Audience individuell nach Zielgruppengröße Inhalte vom Kunden mind. 5 Assets Vorlauf 6 Wochen Projektsteuerung HBS ✔︎ Leadgarantie nein Leadnurturing nein Anzahl k.A. Zielgruppen-Filter ja (Branche, MA-Zahl und Funktion) Layout/Programmierung ✔︎ Einbindung von Bildergalerien, […]
Stand-Alone-Newsletter Mit dem Stand-Alone-Newsletter verteilen wir deine Informationen zielgruppenspezifisch. Du kannst 5 Zielgruppen-Cluster ansprechen und die gewünschte Größenordnung festlegen. Ein A/B-Test ist möglich (ohne Aufpreis), auch ein zweiter Versand in der Folgewoche (Aufpreis auf Anfrage). Du erhältst einen ausführlichen Report mit der Anzahl der Rezipienten, Öffnern, Opt-Outs, sowie Klicks. Stand-Alone-Newsletter können gut in Kombination mit […]