Marken und Produkte brauchen heute vor allem eins: Qualität, Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit.
Die richtige Ansprache und der richtige Kanal sind dabei entscheidend für die Wahrnehmung bei Ihren Kunden. Wir unterstützen Sie mit unseren erfahrenen Media-Experten dabei, die richtigen Maßnahmen im Medien-Mix zu identifizieren. Wir beraten Sie, welche Investitionen sich lohnen und welche nicht und entwickeln mit Ihnen gemeinsam neue Ideen, um genau das Maß an Sichtbarkeit zu gewinnen, dass Sie und Ihre Marke erfolgreicher macht. 

heise medien verlegt die einflussreichsten deutschen Computermagazine, betreibt das Leitmedium für deutschsprachige IT-Nachrichten und vernetzt auf seinen Events die einschlägige ITK-Szene.

https://www.linkedin.com/showcase/heise-medien-sales-&-solutions

Relevanz

Unser Versprechen

Unsere Infos sind richtig. Unsere Meinungen wesentlich.

Uns interessiert wirklich, was wir tun. Wir finden heraus, wie digitale Technik funktioniert, weil wir es wissen wollen. Dann machen wir es bekannt.
Gedruckt, live und online. Für Laien und Profis; für Anwender und Entscheider.


Das macht uns relevant.

Glaubwürdigkeit

Unser Versprechen

Unser Standpunkt ist neutral. Unsere Ergebnisse sind offen.

Wir arbeiten für unsere Leser und User, nicht für irgendwen sonst. Wir recherchieren was wir veröffentlichen, testen was wir bewerten und kennen die Experten, denen wir eine Bühne bieten. Wir teilen die Interessen unserer Leser und User und bedienen sie differenziert und verständlich.


Das macht uns glaubwürdig.

Souveränität

Unser Versprechen

Unsere Akteure sind frei. Unsere Inhalte selbst bestimmt.

Wir sind journalistisch und finanziell unabhängig. Als Verlag und als Redaktionen. Wir vertrauen unseren Redakteuren, damit unsere Leser und User uns vertrauen. Von Anfang an. Seit 1983 im Bereich Print, seit 1994 online und seit 2006 live.


Das macht uns souverän.