Webcast

Unsere Qualitätsmerkmale der Inhalte und Empfehlungen für Themen:

Das machen wir für dich:
Deine Inhalte/Themenvorschläge prüfen und bewerten (deutschsprachige Inhalte werden bevorzugt)
Erstellung eines Ablaufplans
Redaktionelle Aufbereitung für unsere Landing-Page
Bewerbung des Webcasts (Promotion auf heise online, Newsletter)
Vorbereitung mit Technik-Check und Moderation der Live-Sendung
Webcast-Report (ausführliche Dokumentation als PDF: Bewerbung, Fragen der Zuschauer, Anzahl der Downloads,
Teilnehmer-Feedback
Bei Nichterreichen der Leads bei der Live-Sendung wird die On-Demand-Version des Webcasts zur Leadgenerierung
genutzt (max. 3 Monate)
Bereitstellung der Aufzeichnung als MP4-Datei


Das brauchen wir von dir:
Benennung von Thema und Sprecher für den Webcast, Abgabe eines Kurztextes (ca. 1.500 Zeichen) mit möglichst
genauer Beschreibung des Themas
Lead-Filter (nur für Version XL)
Dein Firmenlogo und Foto des Sprechers in hoher Auflösung als JPG, TIFF oder PNG
Eine Widerrufs-Email-Adresse oder URL (z.B. unsubscribe@firma.de)

zurück zu den Konditionen