heise medien steht für hochwertigen, unabhängigen Journalismus und hochkarätige Zielgruppen. Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum an Produkten auf drei Plattformen: Print, Online und Events.
Für alle unsere Produkte bieten wir ein breites Angebot an Service-Leistungen an – sei es im Bereich Marktforschung, Unterstützung bei der Druckproduktion, beim Erwerb von Sonderdrucken oder zum Thema Content Marketing. Sprechen Sie uns gern an.
Erfahren Sie hier mehr zur c’t Foto-Leserschaft und den aktuellen Leistungsdaten
Marktstudien
IT-Entscheider Studie: Entscheidungsprozesse im Zeitalter der Digitalisierung
Haben Sie Interesse an den gesamten Studien? Gern präsentieren wir Ihnen diese vor Ort. Bitte melden Sie sich unter sales@heise.de.
Seit 2017 beschäftigen wir uns regelmäßig mit der Frage wie IT Entscheidungen ablaufen und haben uns den IT-Entscheider in Unternehmen über die letzten 5 Jahre sehr genau angeschaut. Mit unterschiedlichen Untersuchungsschwerpunkten und teilweise überraschenden Ergebnissen.
Onesheeter der einzelnen Wellen und Zusammenfassung:
Unsere Tochterfirma emedia ist der Dienstleister für neue, kreative Idee. Der Fokus liegt auf allem, was über Standard-Werbebuchungen in Print, Online und Events hinausgeht. Ihre Vorgaben und Ideen sind dabei unsere Herausforderungen. Ein hauseigenes Spezialistenteam entwickelt als kreativer Impulsgeber und Projektmanager gemeinsam und individuell Ihre crossmediale Kampagnenleitidee.
Regelmäßig bieten wir unseren Kunden die Überprüfung ihrer Werbemittel an:
Bei unseren Print-Objekten c’t, iX und Technology Review führen wir jährlich einen Copytest/Attention Tracking Test durch.
Darüber hinaus können wir die Wirksamkeit Ihres Werbemittels bzw. Ihrer Kampagne auch mit einem Pre-/Posttest überprüfen.
Die genauen Termine und Konditionen erfahren Sie von Ihrem Mediaberater.
Sonderdrucke
Unsere Artikel für Ihr Unternehmen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, nach Erscheinen der Magazine einzelne Artikel als PDF oder in gedruckter Form zu erwerben. Ebenso können wir Ihnen Online-Artikel setzen und ggf. drucken.
Digital: Die Erlaubnis zur Weiterverarbeitung von kompletten Beiträgen im Web durch Dritte erteilen wir gerne, erheben dafür jedoch eine Lizenzgebühr ab 56,- Euro (je nach Objekt) zzgl. 19 % MwSt. je angefangene Druckseite (wie im Heft abgedruckt) und angefangenem Jahr.
Falls Sie an unserem Angebot interessiert sind, setzen Sie sich für iX bitte mit Michael Mentzel per Mail mm@ix.heise.de oder telefonisch 05 11/53 52-153 und für c’t mit Martin Triadan per Mail mat@ct.de oder telefonisch -645 in Verbindung.
Gedruckte Artikel: Was die eventuelle Zweitverwertung in gedruckter Form angeht, wenden Sie sich bitte an juc@heise.de – 156 ( Frau Julia Conrades) wegen eines Angebots.
Preisbeispiele: (weitere Mengen und Formate auf Anfrage) Einbau von eigenen Anzeigen und Layout-Änderungen gegen Aufpreis
2-seitig 100 Stk. = 120 Euro 500 Stk. = 200 Euro; 1.000 Stk. = 260 Euro
4-seitig 100 Stk. = 150 Euro 500 Stk. = 350 Euro; 1.000 Stk. = 456 Euro
8-seitig 100 Stk. = 260 Euro 500 Stk. = 570 Euro; 1.000 Stk. = 630 Euro
Bei Abnahme ab 200 Stk. erhalten Sie das jeweilige PDF für 1 Jahr kostenlos dazu.
Bei Stückzahlen unter 200 Stk. berechnen wir Druck und PDF einzeln.
Womit können wir Ihnen helfen?
Unsere Experten stehen Ihnen bei all Ihren Fragen zur Verfügung. Wählen Sie Ihren Bereich und Sie können direkt Kontakt mit einem Berater aufnehmen.