Sales Ad
USP
- Erstellung eines Sales-Pushs in Form eines Produkt-Advertorials mit Text, Bildern und (Affiliate-) Links durch das TechStage-Team
- Promotion über Social Media inklusive einem Produktvideo auf unserem TikTok Channel:
https://www.tiktok.com/@techstage
mit bis zu 200.000 Aufrufen - max. 15-20 Produkte
- Integration des TechStage Widgets zum Preisvergleich
- Redaktionsbriefing nach Absprache möglich
- eine Korrekturschleife
WICHTIG: Es muss ein Mehrwert für den Kunden vorhanden sein (Coupon, Rabatt, Gewinnspiel, …).
Pakete | Paket S | Paket M | Paket L |
---|---|---|---|
Klicks | 500 | 1.000 | 2.000 |
Laufzeit | 1-2 Wochen | 4 Wochen | 6 Wochen |
Preis | 3.250 € | 5.750 € | 9.250 € |
Vorlaufzeit max. 14 Werktage
alle Preise zzgl. MwSt.; AE wird gewährt